Have any Questions? +01 123 444 555

Tarif

Eine zahnärztliche Behandlung besteht aus vielen kleinen Einzelleistungen, die im Zahnarzt-Tarif der SSO zusammengefasst sind.

Wir berechnen unsere Leistungen nach Dentotar® mit dem Multiplikator 1.02, bei Erwachsenen 1.05 ab.

Kieferorthopädische Behandlungen dauern in der Regel mehr als ein Jahr. Nach einer umfassenden Besprechung mit Ihnen und nachdem uns die Ergebnisse und Auswertungen der kieferorthopädischen Untersuchung vorliegen, erhalten Sie unseren detaillierten Kostenvoranschlag. Darin sind alle voraussichtlich anfallenden Kosten transparent und nachvollziehbar aufgeführt. So ist eine erfolgreiche Behandlung für Sie auch finanziell gut planbar.

Fremdleistungen (Laborkosten des Zahntechnikers) und spezielle Materialien / Medikamente werden gesondert ausgewiesen und verrechnet.

Die uns von verschiedenen Händlern und zahntechnischen Laboren gewährten Währungsrabatte geben wir Ihnen selbstverständlich im vollen Umfang weiter. Hierdurch reduzierte sich zum Beispiele eine Behandlung mit dem lingualen System WIN (= Brackets von innen gekelbt) um 25 %.

Wir sind Invisalign Platin-Anwender. Das bedeutet für Sie: Auf die zahntechischen Leistungen der Firma Align Technology Inc. für die Invisalign-Schienen erhält die Praxis einen preislichen Nachlass von 42.5% (Stand 11/2019), den wir im vollen Umfang an Sie weitergeben. Zusätzlich gewährt die Firma Invisalign über das Jahr verteilt diverse Preisnachlässe von 30 - 50%. Über die aktuelle Angebote erhalten Sie Auskunft in der Praxis.

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Details
Ok
An error occurred

An error occurred

What's the matter?

An error occurred while executing this script. Something does not work properly.

How can I fix the issue?

Open the current log file in the var/logs directory and find the associated error message (usually the last one).

Tell me more, please

The script execution stopped, because something does not work properly. The actual error message is hidden by this notice for security reasons and can be found in the current log file (see above). If you do not understand the error message or do not know how to fix the problem, visit the Contao support page.